Fondue Chinoise

 

Das Frühstück war schon immer einer unserer Lieblingsmomente in der Alpenruhe, aber in dieser Wintersaison gehen wir noch einen Schritt weiter und freuen uns darauf, unsere Gäste jeden Samstagabend in unserem kerzenbeleuchteten Speisesaal zu einem Fondue Chinoise-Buffet willkommen zu heißen.

Menü

Grüner Salat «Mimosa»

***

Fondue Chinoise mit frischem, handgeschnittenem Rind-, Kalb- und Schweinefleisch aus dem Berner Oberland, Crevetten, Tofu, frisches und eingelegtes Gemüse, hausgemachte Saucen und Chutneys, Safranreis und Pommes frites

***

Dessert

Preis                 62.- CHF / Person
Vegetarisch     47.- CHF / Person

Termine:

Mo. 25.12.2023; So. 31.12.2023; Sa. 06.01.2024

Vom 20.01.2024 – 30.03.2024 jeden Samstag

Zusatztermin: Fr. 22.03.2024 (bereits ausgebucht); 28.03.2024 (Gründonnerstag)

Tischreservation telefonisch unter 033 856 2400 oder per Mail an info@alpenruhe-wengen.ch